Sie sind hier: Über mich
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Sauberhafte Tierpflege Kommerzielles Tierfutter und Folgeschäden Alles lecker oder was ?

Suchen nach:

Ich stehe für gesunde Ernährung bei Mensch & Tier

Wie kam ich dazu, diese Produkte zu vertreten.

Da mein Geschäftspartner auf großartige Werbung verzichtet und unsere Werbung ausschliesslich aus Mundpropaganda bzw. der Einladung zum kostenlosen Testessen besteht, hatte auch bei mir ein Berater meines Geschäftspartners mich von der Qualität der Produkte überzeugt.
Mein Hund (Gamba ) bekam bis dahin das Trockenfutter eines anderen Tiernahrungsmittel Herstellers.
Ich war der Meinung, ein gutes Futter zu füttern, weil die Züchter es mir empfohlen haben. Doch Gamba ließ das Futter immer öfter stehen, sie mochte es nicht mehr. Deshalb habe ich über einen Futterwechsel nachgedacht.
Gamba hat dann Probegefressen, und sie mochte das Futter sofort.

Andere Produkte auf Getreidebasis lehnte mein Hund ab, und so wechselte ich mein bisheriges Produkt auf die Produkte meines Geschäftspartners da diese auf reine Fleischbasis gründen.

Mit Industriefutter ist der Hund nicht unterernährt, sondern unterversorgt!

Wenn es also mit Weizen anfängt ist am meisten Weizen drin.

Da ein Hund logischerweise nie von sich aus an ein Weizenfeld zum Fressen gehen würde, entschied ich mich für die Produkte meines Geschäftspartners und vertrete diese heute aus voller Überzeugung.

Wenn wir einmal vom Wolf ausgehen, der fängt sich einen Hasen, frißt das Fleisch und ein paar Innereien und den Mageninhalt mit den Kräutern die der Hase gerade gefressen hat. Er ist also mit tierischen Proteinen und ein paar Kräutern bestens versorgt. Tierische Proteine werden vom Körper bis zu 90 % verwertet. Industriefutter auf Getreidebasis (sind pflanzliche Proteine) werden nur zu 30% verwertet. Der Rest bleibt als Schlackestoffe im Körper. Diese können unter Umständen nach Jahren zu irgendwelchen Krankheiten führen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Interessante Information:

Alles lecker oder was ?
Eine kleine Exkursion in die Ernährung des Hundes:
Nahrungsaufnahme von den Ursprüngen bis heute
warum wird die Lebenserwartung unserer Hunde immer geringer ?

Warendeklarationen nach EU-Norm und die Wahrheit dahinter
alles Chemie oder was ?

Eine Lüge der Wissenschaft
HD, nur ein Problem der Gene ?

Trockenfutter, die tickende Zeitbombe
einfach und bequem, oder einfach ein Problem ?

Lesen Sie einmal hier was dahinter steckt

Wir haben ein Motto: Tue Gutes, sprich drüber und empfehle.

Einladung für Hund und Katze:

Testfressen bei Steffi Fischer

Ich bin eine junge Nahrungsberaterin und lasse Haustiere Futter kosten ohne, dass Herrchen und Frauchen zahlen müssen.

Einladung

Abbildung: Dieser Artikel steht im ,,TierFamily" Magazin - Ausgabe 2 / Mai 2007